Location

Stimmungs-

voller Weinkeller

Mit dem Bau des AQARIUMS wurde auch unser Weinkeller aus der Taufe gehoben. In kunstvoller Handarbeit wurde das Schmuckstück den historischen Backsteingewölben nachempfunden, wie man sie im gesamten Innviertel, unter anderem im berühmten Stift Reichersberg, finden kann. 

Unser Weinkeller mit seiner gemütlichen Lichtstimmung bietet den idealen Platz für geschlossene Veranstaltungen. Mit 20 Sitzplätzen und seinem stimmungsvollen Ambiente lädt er zum Verweilen und zum Verkosten edler österreichischer und internationaler Tropfen ein - unser Sommelier stellt Ihnen gerne Spitzenweine aus aller Welt und Raritäten vor.

Auch standesamtliche Trauungen können hier in romantischem Rahmen stattfinden mit anschließender Agape auf der Terrasse direkt am Seerosenteich.